Bist du die Studentin, die einen Studentenjob im Verkauf sucht? Verfolgst du, was auf den Laufstegen, in den sozialen Medien und auf der Straße zu sehen ist, obwohl du mit deinem Studium beschäftigt sein solltest? Möchtest du deine Leidenschaft für Mode und Dessous mit unseren Kundinnen und deinen Kommilitoninnen teilen? Dann suchen wir genau Dich!

Erstklassiger Service

Bei Hunkemöller sind wir begeistert von Dessous und Mode. Wir widmen uns den Trends, damit wir unseren Kundinnen die allerneuesten Looks anbieten können. Wenn du schon in den Bereichen Mode oder Einzelhandel gearbeitet hast, ist das großartig. Wenn nicht, bringen wir dir alles bei, was du wissen musst. Wir zeigen dir, wie du unseren erstklassigen Service bieten kannst, damit unsere Kundin eine umwerfende und einzigartige Kundenerfahrung genießt.

Sei leidenschaftlich

Du wirst so begeistert sein, das ultimative Kundenerlebnis zu bieten, dass du dich selbst dann, wenn es im Laden ruhig ist, darum kümmerst, dass alles gut aussieht und du bereit bist, die nächste Kundin zu beraten und zu begeistern. Für diesen tollen studentischen Nebenjob hast du einen freundlichen und teilnahmsvollen Charakter. Auch unsere Aushilfs-Verkäuferinnen sind gute Zuhörer und nutzen das, was sie erfahren, um sicherzustellen, dass jede Kundin zufrieden den Laden verlässt. Wir bei Hunkemöller konzentrieren uns darauf, hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Daher musst du unseren 'Siegergeist' teilen und entschlossen sein zu glänzen.

Verpasse deinen Traumjob nicht!