Es gibt nur einen Weg, sich bei uns zu bewerben, und glücklicherweise ist es der schnellste, effizienteste und einfachste: Du kannst dich über unsere Jobsite bewerben. Je nach Stelle, für welche du dich bewirbst, bitten wir dich deinen aktullen Lebenslauf oder ein LinkedIn/Xing-Profil hochzuladen.
Schön, dass du ein Teil unseres Teams werden willst! Das Mindestalter hängt von dem Land und der Stelle ab, für die Du dich bewerben möchtest. In Deutschland musst du 18 jahre alt sein, um in unseren Filialen arbeiten zu können.
Solange unsere Stellenausschreibungen online sind, bist du herzlich eingeladen, dich zu bewerben. Das bedeutet, dass wir immer noch auf der Suche nach unserer nächsten (S)hero sind! Doch unser Tipp: Sei schnell! Denn die meisten Stellen sind sehr schnell vergeben.
Du kannst dich natürlich für mehrere Stellen bewerben. Unser Videointerview musst du dabei nur einmal machen. In manchen Fällen, kommt es vor, dass wir dein Video aus Datenschutzgründen nicht mehr vorliegen haben und wir dich bitten erneut unser Videointerview aufzunehmen. Um dir auch wirklich sicher zu sein, dass du alle Schritte erfolgreich abgeschlossen hast, folge unseren Anweisungen aus unserer E-Mail!
Wow - Danke, dass du uns bei der Suche nach unserer nächsten (S)hero unterstützen möchtest! Schaue dir in unserer Intouch App das "Refer a (S)hero Tool" an und lasse uns wissen, wen wir schon ganz bald in unserem Team begrüßen sollen.
Keine Sorge. Wir sind konstant auf der Suche nach neuen, tollen Talenten und updaten dahingehend regelmäßig unsere Jobsite. Melde dich für unseren Jobalert an, um deine Chance nicht zu verpassen!
Alle interessanten Stellenausschreibungen sind auf unserer Jobsite zu finden. Wenn dein Traumjob nicht bei den aktuellen Ausschreibungen dabei ist, empfehlen wir dir den Job-Alert zu installieren, damit du informiert wirst, sobald dein Traumjob ausgeschrieben wird!
Da wir bei Hunkemöller den Leitsatz verfolgen "Hire for attitud and Train for skills!" wollen wir dir die Chance geben mit deiner Persönlichkeit und deiner Einstellung zu glänzen! Hierfür bietet uns unser Videointerview eine tolle Möglichkeit, deine Einstellung, deine Persönlichkeit und dein Interesse an Hunkemöller, kennenzulernen!
Wir bieten allen unseren Mitarbeitern sowohl in den Filialen als auch in unseren Zentralen, zahlreiche Schulungs-und Entwicklungsmöglichkeiten. Jeder Mitarbeiter hat nicht nur Zugang zu unserer internen Lernplattform, sondern wir verfügen auch über ein großes Netzwerk von Ausbildern. Daher können wir mit Stolz sagen, dass unsere Mitarbeiter über ein großes Wissen verfügen, welches wir jeden Tag weiter ausbauen möchten. Besuche unsere Seite: We Invest in You!
Auch wenn es nicht möglich ist, ein neues Video aufzunehmen, kannst Du deine Bewerbung nochmal abschicken, um somit erneut eine Einladung zu unserem Videointerview zu erhalten.
Wenn du dich für mehrere Stellen beworben hast, du jedoch nur ein Video aufgenommen hast, erhältst du Benachrichtigungen von den anderen Stellen, für die du dich beworben hast. Tatsächlich jedoch benötigen wir nur ein Video. Die automatisch verschickten Benachrichtigungen, werden nach vier Tagen eingestellt.
Wenn du eine Bestätigungs-E-mail erhalten hast, dass deine Bewerbung erfolgreich eingegangen ist und du im Rennen bist, behalte deine Mails im Blick, um weitere Informationen zu deiner Bewerbung zu erhalten. Überprüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner für die Bestätigungsmail. Solltest du nach 24 Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten haben, bewirb dich bitte erneut, da möglicherweise etwas schief gelaufen ist.
Wir bemühen uns, dir innerhalb von 2-4 Tagen zu antworten, nachdem du deine Bewerbung und dein Video eingereicht hast. Leider ist uns dies jedoch nicht immer möglich. Wir tun jedoch alles in unserer Macht stehende, damit du innerhalb von fünf Tagen, nachdem du deine Bewerbung bei uns eingereicht hast, eine Antwort von uns erhälst. In jedem Fall, informieren wir dich über das Resultat deiner Bewerbung, auch, wenn du deinen Traumjob dieses Mal (noch) nicht ergattern konntest.
Wir sind auf der Suche nach dem perfect Match und einem wahren (S)hero! Wir empfehlen dir, du selbst zu sein. Sei authentisch in der Art, wie du dich kleidest, wie du sprichst und was deine Fähigkeiten und Motive sind. Außerdem würden wir uns freuen, wenn du weißt, was Hunkemöller so besonders macht - für Kunden und für unsere Mitarbeiter.
Liebst du Fashion genauso sehr wie wir? Unsere Mitarbeiter in den Filialen folgen unserem klassischen-schicken Dresscode. Dieser basiert sich auf der Farbe Schwarz. Du kannst deinen Outfits gerne einen persönlichen Touch verleihen! In den Zentralen gibt es keine Kleiderordnung. Komme so, wie Du bist, und trage das, worin du dich am wohlsten fühlst.
Es gibt viele und wir versuchen kontinuierlich dieses Angebot zu verbessern. Wöchentliche und monatliche Workshops beschäftigen sich Themen wie relaxation und mindfulness. Ebenfalls bieten wir zahlreiche Online Trainings in unserer Hunkemöller Academy an.
Das Best Internship in Retail ist ein Praktikumsprogramm, welches wir in unserem Haupsitz in den Niederlanden anbieten. Dieses Programm wird zweimal im Jahr mit etwa 50 freien Stellen in verschiedenen Abteilungen angeboten und beginnt im Februar und im September. Werfe einen Blick auf unsere Praktikumsangebote, um mehr über das Programm und die zahlreichen Aktivitäten zu erfahren, die wir anbieten!
Ja, es ist zwingend erforderlich, dass du während der gesamten Dauer des Praktikums als Student eingeschrieben bist.
Ja, du kannst auch in diesem Fall ein Praktikum absolvieren. Voraussetzung ist allerdings, dass du in den Niederlanden immatrikuliert bist und dass das Praktikum ein Pflichtbestandteil deines Studiums ist.
Das ist leider nicht möglich, da du in der Lage sein musst, mindestens 4 volle Tage pro Woche zu arbeiten.
Cookies werden zum ordnungsgemäßen Funktionieren dieser Website verwendet. Cookies sind kleine (temporäre) Textdateien, die von Ihrem Browser gespeichert sind. Wir verwenden beispielsweise funktionale Cookies, um sich an Ihre Einstellungen und analytische Cookies zu erinnern, um die Nutzung der Website anonym zu analysieren und zu verbessern.