Hunkemöllers Mission ist es, eine geliebte, soziale und inklusive Marke zu sein - angetrieben von unseren Mitarbeitern. Wir betreiben über 900 Filialen in 15 Ländern und wachsen weiter. Unsere Pläne, sowohl in Europa wie aber auch darüber hinaus zu expandieren, bieten spannende Möglichkeiten für diejenigen mit Leidenschaft für den Einzelhandel. Leidenschaft ist deshalb auch einer unserer sechs Werte: Fun, Inclusive, Passionate, Sexy, In-Touch und Inspiring. Diese Werte bestimmen unser gesamtes Handeln und gemeinsam mit unserem hohen Engagement für das Wohlergehen von Menschen, dem Planeten und unserer Zielgruppe bauen wir eine Marke auf, die auf die Anforderungen unserer globalen Kunden wie auch unsere Mitarbeiter, ausgerichtet ist.
Alleinstellungsmerkmale haben wir viele aber insbesondere unser Fokus für World-Class-Service, unabhängig von den jeweiligen Kanälen oder Stores, ist das Herzstück unseres Handelns. Dieses Engagement beeinflusst auch die Art und Weise wie wir zusammenarbeiten und gemeinsam ein World-Class-Arbeitsumfeld schaffen. Mit der Zertifizierung als TOP EMPLOYER 2022 in den Niederlanden (zum fünften Mal in Folge) und Deutschland (zum zweiten Mal in Folge) werden unsere Initiativen und Leistungen für unsere Mitarbeiter nochmal hervorgehoben.

Unsere Werte

Passionate

Das ist unser Herzstück. Unsere Leidenschaft gehört Lingerie und World-Class Service. Unsere Sheroes sind bezaubernd, gegenüber ihren Familien, Freunden wie auch Lieblingsmarken genauso leidenschaftlich wie gegenüber allen anderen Dingen, die sie lieben.

Inspiring

Das ist unsere Motivation. Wir sind kreativ und denken "out of the box". Was uns einzigartig macht, wir sind inspirriert und ermutigt von unserem Umfeld absolut proaktiv.

Fun

Das ist unsere Einstellung. Wir haben Spaß an dem was wir tun und das sieht man auch. Alles was wir machen, starten mit glänzenden Augen und einem breiten Grinsen. Positive Energie ist es, die uns zum Marktführer in der Welt der Lingerie macht.
Hunkemöller
Hunkemöller

Sexy

Das ist unser Look. Wir sind selbstbewusst und zeigen, dass wir stolz auf unsere Marke sind. Dieses Gefühl kommt von innen heraus und beleuchtet jeden unserer Schritte im Leben.

Inclusive

Das ist wer wir sind. Wir heißen jeden willkommen und versuchen, eine vielfältige und integrative Marke sowie ein integratives Umfeld für unsere Mitarbeiter bei Hunkemoller zu schaffen. Wir glauben an eine Modewelt, die jeden repräsentiert und zelebriert.

In-Touch

Das ist unser Spirit. Wir hören zu, interagieren und beziehen andere mit ein, indem wir unser Bestes geben. Unsere Sheroes finden online die neusten Trends, wissen alles über die Modeindustrie und sind mit sich selbst verbunden.
Hunkemöller

Verpasse deinen Traumjob nicht!